Startseite » An- und Ummeldung

An- und Ummeldung

Unterrichtsbeginn

Das Schuljahr der Musikschule Südliche Bergstraße beginnt am 1. Oktober und endet am 30. September.

Unterrichtsbeginn ist jeweils zum 1. April und 1. Oktober eines Jahres möglich.
Bei freien Kapazitäten der Musikschule kann auch während des Schuljahres mit dem Unterricht begonnen werden.

Anmeldeformular

Hier auf der Homepage haben Sie direkt die Möglichkeit, sich das Anmeldeformular der Musikschule Südliche Bergstraße herunterzuladen und auszudrucken.

Bitte nehmen Sie unbedingt auch die Schul- und Gebührensatzung zur Kenntnis, da Sie diese mit Ihrer Unterschrift anerkennen.

Das Anmeldeformular kann ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben an folgende Adresse geschickt werden:

Musikschule Südliche Bergstraße
Gerbersruhstraße 37
69168 Wiesloch

Weitere Übermittlungsmöglichkeiten:

Fax an: 06222-50417 oder
E-Mail an: office@musikschule-wiesloch.de

Anmeldeformulare sind auch in der Verwaltung der Musikschule Südliche Bergstraße, Gerbersruhstr. 37, 69168 Wiesloch oder in den Rathäusern Walldorf, Nußloch, Sandhausen und St.Leon-Rot erhältlich.