Begabtenförderung an der Musikschule Südliche Bergstraße im Schuljahr 2023/24

Die Musikschule Südliche Bergstraße bedankt sich bei allen Sponsoren für Ihre großzügige Spende. Dadurch ist es uns möglich eine Begabtenförderung an unserer Schule einzurichten und talentierte SchülerInnen excellent zu fördern. Vielen Dank an die BBBank, Haus + Co Projektmanagement, Heidelberg, dem Lionsclub Walldorf-Astoria, dem Lionsclub Wiesloch und dem Förderverein der Musikschule Südliche Bergstraße.

Wir freuen uns, dass wir auch unsere Spitze in der Musikschule gebührend fördern können mit diesen 7 Stipendien für Schülerinnen und Schüler bis 14 Jahren.

Herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung.

hintere Reihe von links: Schulleiter Ansgar Sailer, Präsident des Lionsclub Wiesloch Armin Wolf, Präsident des Lionsclub Walldorf-Astoria Dr. Matthias Zimmermann, Geschäftsführer von „Haus und Co Projektmanagement“ Thomas Körner

vordere Reihe: Fachbereichsleiterinnen Maria Köhnke, Ulrike Piro, Jutta Steyer, Sekretär Lionsclub Wiesloch Dr. Stefan A. Knopf, Fördervereinvorsitzende Astrid Schork, Lionsclub Walldorf-Astoria Dr. Timo Jouko Herrmann, OB und Vorsitzender Zweckverband Musikschule Südliche Bergstraße Dirk Elkemann