Danke, Renate Fritsch!

Am Samstag, den 25.09.2021 spielten Schülerinnen und Schüler der Klasse von Renate Fritsch (Klavier) im Kulturhaus. Es war eine bunte Mischung mit vielen kammermusikalischen Programmpunkten und solistischen Klavierdarbietungen quer durch die große Klavierliteratur. Gleichzeitig blickte Renate Fritsch auf mehr als 35 Jahre Tätigkeit an der Musikschule Südliche Bergstraße zurück. Die Musik im Kulturhaus in Wiesloch jubilierte an diesem Samstag Nachmittag, die Coronaeinschränkungen konnten die Spielfreude der Musizierenden nicht bremsen. Gleichzeitig war es der Abschied von Renate Fritsch, denn zum 01. Oktober 2021 geht sie nun in den wohlverdienten Ruhestand. Sie hat viele Schülerinnen und Schüler in der Zeit an der Musikschule unterrichtet, hat die Musikschule mitgeprägt. Sie war und ist eine ausgezeichnete Klavierlehrerin und bei SchülerInnen und KollegInnen überaus geschätzt.

Die Musikschule Südliche Bergstraße dankt Ihnen liebe Frau Fritsch ganz herzlich für Ihre vielen Jahre hervorragender Arbeit und wünscht Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg viel Gesundheit und alles Gute.