Eltern – Kind – Gruppen für Babys ab 1. Oktober in St. Leon-Rot

Gemeinsames Musizieren von Eltern mit ihren Kindern

Die Eltern-Kind-Gruppen  an der Musikschule Südliche Bergstraße erfreuen sich großer Beliebtheit und überzeugen Mütter und Väter, die die Kurse mit ihren Kindern besuchen.

Hauptanliegen dieses musikalischen Frühförderkonzeptes ist es, die musikalische Veranlagung des Kleinkindes zu fördern und die Musik zum täglichen Bestandteil in den Familien zu machen.

Die Kombination von Musik und Bewegung spricht alle Aspekte der kindlichen Entwicklung an. In diesen Gruppen werden bewusst Möglichkeiten geschaffen, miteinander zu spielen und spielerisch zu musizieren.

Die Eltern erhalten von der Lehrkraft Anregung, wie sie Freude am eigenen Musizieren auch in der Familie entfalten können.

Ab Oktober startet nun auch ein Eltern-Kind-Kurs für Kinder von 0-18 Monaten in St. Leon-Rot, Kastanienschule (Ortsteil Rot), Raum E5, immer montags, 16.00 Uhr (Dauer: 45 Min.)

Es gibt noch wenige freie Plätze. Anmeldeformulare finden Sie auf unserer Website, www.musikschule-suedl-bergstrasse.de oder informieren Sie sich unter: 06222-2083

Anschrift: Gerbersruhstr. 37, 69168 Wiesloch, Email: office@musikschule-wiesloch.de