Gute Laune machte das Vorspiel

Gute Laune machte das Vorspiel der Gitarrenklasse von Bert Lederer

Die Musikschule Südliche Bergstraße hatte zum Vorspiel der jungen GitarrenschülerInnen ins Baiertaler Bürgerhaus eingeladen.
Viele Eltern und Verwandte der jungen Gitarristen waren der Einladung gefolgt und spendeten kräftigen Applaus.
Zu hören waren populäre Stücke aus Musical und Film sowie bearbeitete Rockmusikstücke im Duo und Trio ebenso wie das noch junge Gitarrenorchester.
Eine „Premiere“ war der Abend für die Gitarren AG der Pestalozzischule Baiertal: Sie gab nach nur sieben monatiger Übungszeit ihr erstes Konzert.
Alle Schülerinnen und Schüler wurden von ihrem Gitarrenlehrer Bert Lederer begleitet, der den ganz Kleinen mit guter Laune das Lampenfieber nahm und alle musikalisch mit unterstützte.
Ein musikalisch schöner, lauer Sommerabend im Baiertaler Bürgerhaus – und alle gingen gut gelaunt nach Hause.