Impressionen von unserem Tag der Instrumente am 09.07.2022

Am 09.07.2022 klang, brummte, swingte es in der Villa, dem Kulturhaus und der Amaranteanlage in Wiesloch. Die Musikschule Südliche Bergstraße führte endlich wieder einen gemeinsamen Tag der Instrumente durch. Von 10.00 – 14.00 Uhr konnte ausprobiert und alles gefragt werden, was Kinder und Eltern interessierte.

Verschiedene Ensembles der Musikschule spielten zwischen durch in der Amaranteanlage und lockten zahlreiche Besucher an. Der Förderverein bewirtete an diesem Tag wieder und für den kleinen Hunger und den Durst zwischendurch war bestens gesorgt. Wir hoffen, dass alle Anwesenden den Tag nutzen konnten, sich umfassend zu informieren und sich für eine Anmeldung an der Musikschule Südliche Bergstraße entscheiden werden.

Haben Sie den Tag verpasst? Melden Sie sich bei der Verwaltung, wir helfen Ihnen gerne weiter.