Konzert unserer Stipendiaten der Begabtenförderung und der Studienvorbereitenden Ausbildung.

Am vergangenen Samstag fand das Konzert der Begabtenförderung und der Studienvorbereitenden Ausbildung in der Laurentiuskapelle, Walldorf statt. Hervorragende Darbietungen, künstlerisch sehr gereifte junge Menschen, die extrem gut Musizieren und ihr Können zeigten, war zu bestaunen..
Glückwunsch an Esma Curic, Vishruth Revalla, Aiden Goss, Yichen Wang, Tabea Reich, Marie Leopold und Maximilian Shen.
Ebenso an Gwendolyn Grauer, Elena Krüger, Albert Kolodeshny und Johanna Fischer.
Danke allen Förderern für das Schuljahr 2023/24. Danke aus
Haus& Co, Heidelberg
BBBank
Lionsclub Wiesloch
Lionsclub Walldorf Astoria
Und dem Förderverein der Musikschule.
Ebenso Danke an die Lehrkräfte für diese außergewöhnlich tolle Leistungen unser Stipendiaten. Danke an Brigitte Becker, Nadine Bösing, André Branovsky, Clemens Hettler, Brygida Lorenz, Rachel Rall, Jutta Steyer.