Neues aus dem Förderverein

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins der Eltern und Förderer der Musikschule Südliche Bergstraße e.V. wurde der bisherige Vorstand mit einer Veränderung in seinem Amt bestätigt.

Renate Büchner, Gründungsvorsitzende des Vereins und in den letzten Jahren als Beisitzerin aktiv, kandidierte auf eigenen Wunsch nicht mehr.

Wir danken ihr herzlich für ihr Engagement in den letzten Jahren und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Lorraine Weipert, die neu als Beisitzerin in den Vorstand gewählt wurde.
V.l.n.r. Brygida Lorenz (Beisitzerin), Christine Reich (stellvertretende Vorsitzende), Astrid Schork (Vorsitzende), Lorraine Weipert (Beisitzerin), Axel Schork (Kassenwart), Ansgar Sailer (stellvertretender Vorsitzender, Schulleiter), es fehlt Susanne Piro (Beisitzerin).