Tag der Instrumente am 24.02.2024

Musik in allen Räumen bei der Musikschule Südliche Bergstraße
Zum 1. April beginnt das neue Musikschulsemester, deshalb fand am Samstag, den 24.02.2024 der beliebte Infotag der Musikschule Südliche Bergstraße vormittags in an fast allen Unterrichtsgebäuden ob Wiesloch oder Walldorf, St.Leon-Rot, Nußloch oder Sandhausen statt. Unter dem Motto „Kommen-Hören-Sehen- Probieren-Informieren“ wurden nahezu alle Instrumente für Kinder, Jugendliche und Erwachsene von den Fachlehrkräften vorgestellt.
Viele interessierte Eltern waren mit ihren Kindern gekommen und erhielten einen umfassenden Einblick in das Angebot der Musikschule. Ein gelungener Informationsvormittag, der vielen die Entscheidung „welches Instrument will ich spielen“ sicher erleichtert hat.

Wie gewohnt gibt es weitere Information unter 06222-2083 oder www.musikschule-suedl-bergstrasse.de

Anmeldungen für Instrumental- oder Gesangsunterricht sollten zur Planung der Termine bis spätestens
10.März bei der Musikschule eingegangen sein.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner