Weihnachtsstimmung mit Klavier und Gesang

Zum weihnachtlichen Musizieren trafen sich am  3. Dezember junge SchülerInnen aus den Klassen von Brigitte Becker (Klavier) und Susanne Piro (kl. Gesang).
Konzentriert und engagiert zeigten die jungen KlavierspielerInnen und SängerInnen, was sie im Herbst geübt und einstudiert haben.
Mit großer Freude und auch mit Stolz konnten sie dem Publikum ihre weihnachtlichen Stücke präsentieren. Für einige SchülerInnen war es der erste Auftritt vor Publikum, und nicht nur die Eltern spendeten reichlich und verdienten Applaus für die jungen MusikerInnen. Neben Solobeiträgen am Klavier und im Gesang waren auch Stücke für Chor und ein Duett für Klavier und Violoncello zu hören.

Nach dem Vorspiel konnten sich alle noch bei einem Glas Punsch und leckerem Gebäck austauschen und ein wenig kennenlernen. Ein großer Dank geht an den Förderverein/Elternbeirat für die köstliche Bewirtung.