• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert der Preisträger des Regionalwettbewerbs Jugend musiziert 2023

2. Februar 2023 @ 18:00 - 19:00

Der Wettbewerb Jugend musiziert Region Heidelberg und östlicher Rhein-Neckar-Kreis findet in der Zeit vom 27. bis 29. Januar in Heidelberg statt.

Auch in diesem Jahr werden wieder viele Schülerinnen und Schüler der Musikschule Südliche Bergstraße daran teilnehmen. Nach dem Wettbewerb werden sich alle beim „Konzert der Teilnehmer und Preisträger“ am Donnerstag, 02.02.2023 um 18 Uhr im Kulturhaus in Wiesloch mit ihren Stücken präsentieren. Das Konzert findet in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Joachim Förster, Nußloch statt. Bürgermeister Förster wird zusammen mit dem Schulleiter und dem Förderverein der Musikschule die Preisverleihung vornehmen. Die Öffentlichkeit ist herzlich dazu eingeladen.

Datum:
2. Februar 2023