• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Percussion im Park“ – Die ganze Welt des Schlagzeugs

22. Juli 2023 @ 14:30 - 16:30

Zu hören sind die beiden Schlagzeugensembles Rappelkiste und Sticktime unter der Leitung von Benjamin Wittiber. Latin- und Poparrangements von u.a. Stevie Wonder, Earth Wind and Fire, Bruno Mars, Santana, Michael Jackson, Mongo Santamaria oder Tito Puente werden die Zuhörerschaft unter freiem Himmel in Sommerlaune versetzen. Die jungen Schlagzeuger werden in diesem Jahr einen Bläsersatz als musikalische Gäste dabei haben. Man darf also es gespannt sein.

Los geht es um 14.30 Uhr in der Amarante Anlage zwischen Musikschule und Stadtbücherei in der Gerbersruhstraße in Wiesloch. Der Eintritt ist wie immer frei. Für Erfrischungen sorgt in bewährter Weise der Förderverein.

Wer nicht gerne auf der Wiese sitzen möchte, kann sich eine Sitzgelegenheit mitbringen.

Bei einem hoffentlich sommerlichen Konzertnachmittag freut sich die Musikschule Südliche Bergstraße auf viele Musikbegeisterte. Bei Regen muss die Veranstaltung leider ausfallen, bitte hierfür die Hinweise der Musikschulhomepage beachten.

Datum:
22. Juli 2023